Beginn:  19.00 Uhr

Einlass:  18.30 Uhr

Maria Kempken(Gesang)

Die in einer Künstlerfamilie aufgewachsene Nürnbergerin absolvierte ihre Schauspiel-, Gesangs- und Tanzausbildung an der Universität der Künste in Berlin.
Danach folgte ein Aufbaustudium am TVI Actors Studio und Broadway Dance Center in New York und später am renommierten Lee Strasberg Theatre & Film Institute in Los Angeles.
Seit ihrem Abschluss mit Auszeichnung 2006 spielte Maria Kempken an Theatern und Festspielen in ganz Deutschland und der Schweiz. In Hamburg konnte man sie in dem Long Run Musical „Das Wunder von Bern“ in einer der weiblichen Hauptrollen sehen.

http://www.mariakempken.com/

Florian Zahner (Piano)

 

Aufgewachsen im schönen Brandenburg, besuchte er hier über 15 Jahre lang das Konservatorium Cottbus, bis es ihn schließlich 2007 nach Leipzig verschlug. Hier fand er nicht nur einen Studienplatz, sondern auch Freunde, Gleichgesinnte und eine Heimat..auch für sein Herz.

https://www.klavieren.de/

Maria & Florian